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XtrapulsEasy DB

XtrapulsEasy DB

XtrapulsEasy™ 60 VDC DB ist eine steckbare Ausführung der XtrapulsEasy™ 60 VDC - Baureihe Der XtrapulsEasy™ 60 VDC DB ist eine steckbare Ausführung der XtrapulsEasy™ 60 VDC - Baureihe als System-On-Module - Format und wird mit einer Spannung zwischen 24 VDC und 60 VDC betrieben. Dieses äußerst kompakte und leichte Modul bietet ebenfalls eine hervorragende Vibrationsfestigkeit und eignet sich daher ganz besonders für eingebettete Anwendungen wie z.B. selbstfahrende Fahrzeuge (AGV). Der Servoregler XtrapulsEasy™ 60 VDC DB wird auf eine Hauptplatine gesteckt, welche mit sämtlichen für die Bewegungssteuerung erforderlichen Komponenten ausgestattet ist. Dank dieser Eigenschaft können erweiterte Funktionen zur Steuerung von bürstenlosen Motoren in eine entsprechende Anwendungsplatine ohne besondere Kenntnisse im Bereich Motorsteuerung adaptiert werden.
Orbit-/Torq-/Gerotormotoren

Orbit-/Torq-/Gerotormotoren

Orbit-/Torq-/Gerotormotoren: • Konstantmotoren • Dichtsätze/ Ersatz-und Zubehörteile • Lenkeinheiten
Antriebsmotoren

Antriebsmotoren

Das isel Motorenprogramm besteht aus Antriebsmotoren mit Schritt-, Servo-, Linear- und Torquemotoren. Die Motoren sind allesamt für den Positionierbetrieb optimiert. Ob für einfache Lösungen mit Schrittmotoren oder hochdynamische Bewegungen mit Servo- oder Linearmotoren. Die robuste und praxiserprobte Elektronik von isel bietet für jede Anforderung eine passende Lösung. isel Motoren verfügen über eine hohe Leistungsdichte, große Drehzahlstellbereiche, hohe Überlastfähigkeit und hohe Positionier- und Widerholgenauigkeiten. Durch unser Baukastensystem mit unterschiedlichen Primär- und Sekundärteilen ist eine große Konstuktionsfreiheit gegeben. Die Wesentlichen Vorteile sind: die Verschleißarmut, kein Umkehrspiel, keine Elastizitäten, hohe Steifigkeiten, geringe Gesamtmasse und das große Beschleunigungsvermögen. 2-Phasen-Schrittmotoren: 10 verschiede Baugrößen EC-Servomotoren: 3 verschiedene Baugrößen Linearmotor: 2 verschiedene Baugrößen
Elektromotoren für Schiffe, MAR Serie für allgemeine Schiffsanwendungen

Elektromotoren für Schiffe, MAR Serie für allgemeine Schiffsanwendungen

Elektromotoren für Schiffe, Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, in Schiffsausführung Elektromotoren für Schiffe Electro Adda Marine Motoren 3PH-Asynchron Motoren Stahl und Aluminium Gehäuse MAR Serie für allgemeine Schiffsanwendungen Leistung | Baugröße (Achshöhe): 11 kW – 1500 kW / 160 – 560 Isolationsklasse: F Bauform: Multimount *1 Schutzart: IP55 Kühlart: IC411 / IC416 Besondere Ausführung: Bremsmotoren FECCL (Gleichstrombremse) Baugröße (Achshöhe): 63 – 355 Polzahl: 2, 4, 6 TH Serie Spezielle Auslegung für Bugstrahlruder Leistung | Baugröße (Achshöhe): 160 kW – 1500 kW / 280 – 560
GNM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren)

GNM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die bewährte Baureihe GNM 21 bis GNM 80 in Industrieausführung steht standardmäßig in Spannungsvarianten 12V, 24V und 42V zur Verfügung. Die Nenndrehmomentbereiche reichen bis zu 1,6 Nm. Sonderspannungen und mechanische Anpassungen sind jederzeit möglich. • Bewährte Technik in robuster Industrieausführung • Permanentes Magnetfeld für gute Wirkungsgrade • Stabanker-Design für hohe Dynamik • Hohe Variabilität durch verschiedene Anbauteile Hinweise: • Die angegebenen Werte gelten für die Ausführungen in 24V, 3000min-1 (GNM21 - 12V, 6000min-1) • Optional mit Federdruck- Haltebremse (nicht bei GNM 2130C und GNM 2145C) • Optional mit verschiedenen Planetengetrieben, Schneckengetrieben und Stirnradgetrieben • Optional mit Gleichstrom-Tachogeneratoren oder inkrementellen Gebersystemen • Kundenspezifische Ausführungen • Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und Drehzahlen verfügbar
Heißgepresster Radialring

Heißgepresster Radialring

Material: N40M-N45M; N40H-N45H; N35SH-N42SH; N35UH-N38UH, kann auch nach Kundenwunsch produziert werden. Dimension und Toleranz: Ring mit ±0,05 mm. Beschichtung: Zn, Ni, NiCuNi, Epoxid, phosphatiert nach Kundenanforderung. Magnetisierung: multipolar magnetisiert, schräg magnetisiert usw. Der Produktionsprozess: Schmelzen und schnelles Abschrecken - Zerkleinern des schnell abgeschreckten Streifens - Heißpressen/Verformung - Grünkörper - Bearbeitung - Beschichtung – Magnetisierung Vorteil Der heißgepresste Ring hat einen magnetischen Winkel von weniger als 1°, mechanische Präzision ist besser. Einfach zu montieren, es treten keine Ablösungen auf, was die Zusammensetzung der Rotorbauteile erheblich reduziert. Die Optimierung der Magnetfeldstruktur kann die Wellenform anpassen und die Motorcharakteristika verbessern. Realisierung von Strahlungsmagnetisierung, Multipolarmagnetisierung und schräger Magnetisierung, um den Anforderungen von Linearmotoren und Drehservo-Motoren gerecht zu werden. Anwendung Servomotoren, Generatoren, Spezialmotoren, Linearmotoren, Magnetlager, Gasfahrzeugventile, Sitzmotoren usw.
IE4 AC-Syncronmotoren

IE4 AC-Syncronmotoren

Wirkungsgrad • Bis 40% Energieeinsparung im Vergleich zu Betrieb mit Asynchron-Normmotoren • Amortisation der Kosten in 1 bis 3 Jahren MPM-Motoren • AC Synchronmotoren nach IEC-Norm • Rotor mit Permanentmagnet ohne Rückführung • Effizienzklasse IE4 (Super Premium) • Nur 3 Motorbaugrössen für den gesamten Leistungsbedarf von 1kW bis 16kW • Bauformen B3 und B5